Hallo Fans, Freunde, Familie,

das Jahr 2020 ist das Jahr der Veränderungen. Auch jeder einzelne von uns hat für sich teils kleine, teils große Veränderungen geplant. Bei uns steht sogar eine Große an:

Frank Nowak wird seinen Posten als Frontmann freigeben. Er hat lange darüber nachgedacht und den Entschluss gefasst sich musikalisch umzuorientieren. Schweren Herzens lassen wir ihn gehen. Weiterhin ist er natürlich ein gern gesehener Gast bei unseren Proben und auch bei unseren Auftritten. Das ganze soll nicht ganz plötzlich passieren, sondern langsam vonstatten gehen. Die nächsten Termine, die anstehen, werden wir natürlich noch gemeinsam wortwörtlich über die Bühne bringen.

14.03. Mühle – Bad Segeberg – Segeberg bleibt bunt!

28.03. Café Coma – Bad Segeberg – Vom Tiefschlaf ins Coma

13.06. Hialtirock X – Damsdorf – 10 Jahre Hialtirock

Nutzt noch die letzte Chance uns zusammen auf der selben Bühne zu sehen und erweist uns mit ihm die letzte Ehre.

Das bedeutet NICHT das Ende von Nein Danke. Die verbleibenden Bandmitglieder bleiben am Ball und führen alles wie gewohnt weiter. Zwar in etwas anderer Form, aber wir sind nicht weg vom Fenster! Wenn wir News haben, seid Ihr die ersten, die es erfahren werdet. Bis dahin.

Stay tuned! 🤘🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.