Angefangen hat alles im August 2010 in der Kleinstadt Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.
Nach vielen Proben und ersten Liveauftritten, wurde 2013 die erste CD „Die Nichtschonwiederwelt“
aufgenommen.
Es folgten weitere Auftritte, unter anderem mit Akustikset mit Cello und Geige.

2016 gab es personelle Veränderungen. Wir hatten mittlerweile festgestellt, dass ein Keyboard nicht in die zukünftige musikalische Richtung der Band passt. Des Weiteren gab es ein Gitarristenwechsel und weitere Liveauftritte sowie die Vorarbeiten zur zweiten CD begannen.

2019 wurde die zweite CD aufgenommen und wird im Frühjahr 2020 unter dem Titel „Wir denken noch darüber nach“ veröffentlicht.

Alle Veröffentlichungen sind auch als Stream bei Spotify, Amazon Music, Deezer, Napster etc.

Erreichen könnt ihr uns über folgende Links

Kontakt – Booking: neindanke-dieband@gmx.de
Homepage: https://neindanke-dieband.de/
Facebook: https://de-de.facebook.com/pg/NeinDankeBand/posts/
Instagram: https://www.instagram.com/neindankeband/?igshid=1cmwivb64cfu